![]() |
|
|
#1 |
|
Lim-Fee
|
Aus der Tiefe
Ich konnte dich nicht mehr erreichen, als du in dieses Loch gefallen bist und habe jedes Lebenszeichen von dir in jener Zeit vermisst. Vielleicht war es auch nur Routine, die unser Heim gespalten hat, ich sah in dieser Hausruine der Liebe letzte Ruhestatt. Denn unser Leben lag in Trümmern, kein Lichtblick mehr und es war kalt, die Seele schien mir zu verkümmern und die Gefühle abgeprallt. Die Liebe aber zu begraben nach dieser schicksalhaften Zeit, die wir in uns getragen haben, nein, dazu war ich nicht bereit. So habe ich ein Seil gewunden und ließ es runter in dein Loch, da hast du es zum Glück gefunden und deshalb sind wir immer noch. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Eiland-Dichter
|
Liebe Xenia,
egal ob deine Texte lustig oder nachdenklich sind, immer liefern sie mir eine kleine Miniatur, ein vollständiges Bild der Gefühle und der Umstände. Dein Text aus der Tiefe hat mich sehr berührt. Nicht nur weil er Umstände und Gefühle messerscharf beschreibt, sondern auch weil sein Ende so versöhnlich und positiv ist. Er hinterlässt eine Hoffnung, die ich sehr gerne in mein Leben mitnehme. Liebe Grüße Floris |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|