![]() |
![]() |
#1 |
Hofnarr
|
![]()
Auf der Wüstentemposkala
stehen Gnu und auch Impala nicht ganz unten, deshalb hat auch der Löwe, der oft träge von Natur aus lieber läge, dieses Fastfoodleben satt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]() ![]() haha...
![]() |
#3 |
|
![]()
Lieber Stefan,
da sieht man: Die Behauptung, Fastfood sei an der allgemeinen Verfettung schuld, ist nicht richtig! Leider fehlt in den meisten Fastfood-Verkaufsstellen die technische Vorrichtung, mit der die Hamburger serviert werden, indem sie, wie bei Hunderennen ums Lokal geschleppt werden. ![]() Liebe Grüße Thomas
© Ralf Schauerhammer Alles, was der Dichter uns geben kann, ist seine Individualität. Diese seine Individualität so sehr als möglich zu veredeln, ist sein erstes und wichtigstes Geschäft. Friedrich Schiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hofnarr
|
![]()
Lieber Terrapin und Thomas,
im Grunde bin ich ganz froh, wenn mir in Restaurants das Essen nicht wegläuft. ![]() ![]() Alles, was sich auf dem Teller noch bewegt, ist mir suspekt. Dafür wächst das Bäuchlein mit der Zeit - man kann nicht alles haben... Danke und liebe Grüße! Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Lieber Stefan,
du kannst dir dann ja statt eines Impala-Burgers einen Schildkröten-Burger bestellen. ![]() Liebe Grüße Thomas
© Ralf Schauerhammer Alles, was der Dichter uns geben kann, ist seine Individualität. Diese seine Individualität so sehr als möglich zu veredeln, ist sein erstes und wichtigstes Geschäft. Friedrich Schiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hofnarr
|
![]()
Lieber Thomas,
danke für den Tipp, aber beim Panzerbrötchen des Schildkröten-Burgers machen meine Zähne nicht mehr mit... ![]() Liebe Grüße, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Nixe, rotblond
|
![]()
Hallo plotzn,
irgendwie verstehe ich deinen Text nicht und auch nicht die Antworten... ![]() offensichtlich stehe ich komplett aufm Schlauch ![]() Gruß ww
![]() |
#8 |
Hofnarr
|
![]()
Servus ww,
der Schlüssel liegt in der Verbindung von Fastfood und Antilope/Hetzjagd... ![]() Liebe Grüße, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |