![]() |
Abgehetzt
Auf der Wüstentemposkala
stehen Gnu und auch Impala nicht ganz unten, deshalb hat auch der Löwe, der oft träge von Natur aus lieber läge, dieses Fastfoodleben satt. |
:D
haha... |
Lieber Stefan,
da sieht man: Die Behauptung, Fastfood sei an der allgemeinen Verfettung schuld, ist nicht richtig! Leider fehlt in den meisten Fastfood-Verkaufsstellen die technische Vorrichtung, mit der die Hamburger serviert werden, indem sie, wie bei Hunderennen ums Lokal geschleppt werden. :D Liebe Grüße Thomas |
Lieber Terrapin und Thomas,
im Grunde bin ich ganz froh, wenn mir in Restaurants das Essen nicht wegläuft. :D:Aua Alles, was sich auf dem Teller noch bewegt, ist mir suspekt. Dafür wächst das Bäuchlein mit der Zeit - man kann nicht alles haben... Danke und liebe Grüße! Stefan |
Lieber Stefan,
du kannst dir dann ja statt eines Impala-Burgers einen Schildkröten-Burger bestellen. ;) Liebe Grüße Thomas |
Lieber Thomas,
danke für den Tipp, aber beim Panzerbrötchen des Schildkröten-Burgers machen meine Zähne nicht mehr mit... :rolleyes: Liebe Grüße, Stefan |
Hallo plotzn,
irgendwie verstehe ich deinen Text nicht und auch nicht die Antworten...:confused: offensichtlich stehe ich komplett aufm Schlauch :eek: und kann heute nicht um die ecke denken.... Gruß ww |
Servus ww,
der Schlüssel liegt in der Verbindung von Fastfood und Antilope/Hetzjagd... ;) Liebe Grüße, Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |