![]() |
|
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Wir sind noch in der WM, also sitzen noch abertausende Männer vor dem Fernseher in Schlabberhosen und klappern mit den Bierflaschen
![]() Heiner ist da von anderem Kalliber ![]() ![]() ![]() Sehr gerne gelesen von sy |
![]() |
![]() |
#2 | |
Lyrische Emotion
|
![]()
Hi Chavi,
ich war gerade bei Sids "Frauensache" und nun muss ich hier wohl auch Stellung beziehen. Nein, ich finde das nicht gut. Das kann ich nicht akzeptieren. Nun gut, die Schlabberhose, ok, die habe ich auch, aber Fußball schaue ich nur alle zwei Jahre. EM und WM, das ist ein absolutes Muss und das lass ich mir nicht nehmen. Wenn dann die Frau mit Nachbars Heiner... ![]() Das wäre ja nicht auszudenken. Also den Freistoß will ich schon selbst versenken und als Gefoulter sollte man das ja tunlichst vermeiden. ![]() Also die Damen, warten Sie bitte auf den Schiedsrichterabpfiff, dann klappt das auch mit dem Ehegatten. Da muss frau ja nicht gleich bekannt gehen. ![]() Übrigens: Zitat:
Wie macht der das nur? Das hätte ich zu meinen besten Zeiten nicht geschafft. ![]() Also dieser Heiner, der macht es so wie keiner. ![]() Gerne gelesen, gelacht und auf gar keinen Fall zustimmend kommentiert... ![]() Liebe Grüße Bis bald Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
ADäquat
|
![]() Liebe sy,
Geändert von Chavali (03.07.2014 um 19:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |