![]() |
Männersache
|
Liebe Chavali,
ja, das sind Kerls, wie wir sie mögen. :D Am echtesten wirken sie, wenn sie die Spieler motivieren: "Beweg dich, du lahme Socke!" Klasse gemacht (und so prompt). Sid tut allen Frauen gut.:cool: Liebe Grüße Dana |
Liebe Dana, |
Nana Chavali,
ganz so schlimm sind wir ja wohl nicht, oder seht ihr Frauen das so :confused: Egal, das kann Spaß machen, was man von dem Nebenbuhler im Bett nicht sagen kann, zumindest dem gehörnten Ehemann nicht :D Und was Dana da gehört haben will, das kenne ich noch krasser :cool: Vielleicht, wenn mir was einfällt zu dem Thema, bringe ich ein Frauensache-Gedicht :p LG Holle |
Ach Holle, |
Hi chavilein, |
Hi ginnie, |
Hei Chavali,
wir Männer wissen genau, was wichtig ist im Leben. Auf manche Dinge können wir großzügig verzichten, deshalb empfehle ich, deine letzten zwei Zeilen durch folgende zu ersetzen: Froh denkt der Gatte, Gott sei Dank, ich bleibe auf der Wechselbank! Prima gedichtet, allerdings schlittert diese Strophe völlig an der Realität vorbei. Zitat:
Lieben Gruß Sid |
Hallo Chavali :)
Wir sind noch in der WM, also sitzen noch abertausende Männer vor dem Fernseher in Schlabberhosen und klappern mit den Bierflaschen:)
Heiner ist da von anderem Kalliber:confused::rolleyes::D Sehr gerne gelesen von sy |
Hi Chavi,
ich war gerade bei Sids "Frauensache" und nun muss ich hier wohl auch Stellung beziehen. Nein, ich finde das nicht gut. Das kann ich nicht akzeptieren. Nun gut, die Schlabberhose, ok, die habe ich auch, aber Fußball schaue ich nur alle zwei Jahre. EM und WM, das ist ein absolutes Muss und das lass ich mir nicht nehmen. Wenn dann die Frau mit Nachbars Heiner...:eek: Das wäre ja nicht auszudenken. Also den Freistoß will ich schon selbst versenken und als Gefoulter sollte man das ja tunlichst vermeiden. :D Also die Damen, warten Sie bitte auf den Schiedsrichterabpfiff, dann klappt das auch mit dem Ehegatten. Da muss frau ja nicht gleich bekannt gehen. :rolleyes: Übrigens: Zitat:
Wie macht der das nur? Das hätte ich zu meinen besten Zeiten nicht geschafft. :rolleyes: Also dieser Heiner, der macht es so wie keiner. :) Gerne gelesen, gelacht und auf gar keinen Fall zustimmend kommentiert...:) Liebe Grüße Bis bald Falderwald |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
http://www.gedichte-eiland.de
Dana und Falderwald
Impressum: Ralf Dewald, Möllner Str. 14, 23909 Ratzeburg