![]() |
|
![]() |
#1 |
ComMODa
|
![]()
Lieber Erich Kykal,
jedes deiner Werke - vom Sentenzcharakter getragen - ist ein Geschmeide der schönsten Wortjuwelen. Auch dieses. Wir alle schreiben so gut wir es können, aber können es nicht so gut, wie wir es gerne können würden. Eine traurige Wahrheit, von der du dich bestimmt nicht ausnehmen willst - oder doch? Liebe Grüsse Louis Lazar |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hingeliehne passt perfekt!
![]() Hallo eKy, ich bin erneut bestrebt zu tieferen Gedanken; und bin erneut belebt durch deiner Worte Sinn. Doch statt mich zu belehr'n und freudevoll zu danken, verbleib' ich wie ich war; und Gegenwärtig bin: Ein Mensch, der stets verlangt, was niemals er besaß; der Schicksale verkannt, verloren hat en masse. ...Was sicherlich auch noch lange so bleiben wird. ![]() Ich genieße deine Gedichte. Ich genieße sie sehr! Weiter so! Liebe Grüße, Abraxas Geändert von Abraxas (02.12.2009 um 03:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrte Senorissima
|
![]()
Lieber Erich Kykal,
von mir kommt nichts außer Kniefall. Das "unersehnt" jagt mir einen Schauer über den Rücken. cyparis |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
TENEBRAE
|
![]()
Hi, Louis!
Nein, natürlich nicht, im Gegenteil - man ist nie zufrieden mit sich, wenn man Rilke kennt. Und ich kenne ihn wie nichts anderes auf diesem Gebiet! Umso kostbarer wiegt für mich eure Begeisterung für meine - vergleichsweise - bescheidenen Zeilen! Hi, Abraxas! Vielen Dank für dein - sehr gelungenes - Antwortgedicht. Solltest du, noch etwas nachbearbeitet, durchaus als eigenen Faden hier publizieren! Übrigens: "Ansteckend" zu sein, ist wohl eines Dichters größtes Lob. Ein schöneres Kompliment gibt es nicht! Hi, Leier! Immer dieselbe? ![]() ![]() Bitte knie nicht. Das ist zuviel! Ich will niemals auf andere herabsehen müssen, also erhebe dich als gleiche unter gleichen! An alle: Wenn mein Stil euch so begeistert: Mein Archiv ("Zeige alle Themen" aufrufen auf der Seite "Öffentliches Profil") steht euch frei! Kramt nach Herzenslust nach alten Schandtaten! ![]() ![]() LG, eKy
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen. Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen! Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind. Dummheit und Demut befreunden sich selten. Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt. Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit. |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |