Gedichte-Eiland  

Zurück   Gedichte-Eiland > Gedichte > Der Tag beginnt mit Spaß

Der Tag beginnt mit Spaß Humor und Übermut

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2009, 17:04   #1
Corazon
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.11.2009
Beiträge: 624
Standard Wyoming Express

Behandelt wie ein Tier
getreten und geschlagen.
War Opfer deiner Gier
auch an besseren Tagen.
Hast mich geschändet
bespritzt und verletzt.
Wie sowas bei mir endet
zeig ich dir jetzt.



Ich küsse deine Stirn
Ich küsse dein Herz
Es ist ein Exzess



Küsse aus -
Wyoming Express

Corazon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 20:01   #2
Quicksilver
lebendig
 
Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 350
Standard

Hallo Corazon,

bei einer Wyoming Express stelle ich mir fast die Frage, ob eine grazile Frau durch den Rückstoß nicht noch weiter hinfort fliegt, als der "geküsste" selbst

Rache ist sicherlich ein diskussionswürdiges Anliegen. Es kann wohl niemand behaupten, den Wunsch noch nie verspürt zu haben. Ob sich die, die Rache verüben, sich danach durch die Rache selbst besser fühlen, wage ich zu bezweifeln.

Wenn dies Gedicht wirklich in die humorige Ecke gehört, dann schon in die sehr schwarze. Ich sehe den Inhalt eher als traurig und nachdenklich an. Genau so lassen mich deine Verse zurück.

Grüße
von
Quicksilver
Quicksilver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 20:31   #3
Medusa
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.213
Standard

Liebe Gurabia,

abgesehen davon, dass ich etwas prüde auf solche Texte reagiere, schlage ich Dir vor, Dein Gedicht in unser geschlossenes Forum verschieben zu lassen.

Bedenke bitte, dass hier auch Minderjährige lesen. Dein Gedicht ist dafür nicht geeignet, schon gar nicht unter "Humor".

Liebe Abendgrüße,
MedusaMOD.
Medusa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 20:32   #4
Corazon
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.11.2009
Beiträge: 624
Standard

Zitat:
Zitat von Quicksilver Beitrag anzeigen
bei einer Wyoming Express stelle ich mir fast die Frage, ob eine grazile Frau durch den Rückstoß nicht noch weiter hinfort fliegt
Lieber Quicksilver,
ja, sicher, das geht nur beidhändig und mit dem Rücken zur Wand
Die Grenze für 43kg Zärtlichkeit (damit meine ich mich ) liegt bei einer .500 Smith&Wesson Magnum. Da nützt auch die Wand nichts mehr.

Zitat:
Zitat von Quicksilver Beitrag anzeigen
Wenn dies Gedicht wirklich in die humorige Ecke gehört, dann schon in die sehr schwarze. Ich sehe den Inhalt eher als traurig und nachdenklich an. Genau so lassen mich deine Verse zurück.
Ich wollte dich wirklich nicht traurig machen. Ich fand das Gedicht ausgesprochen lustig. Ich mag so violente Texte mit Gag oder Pointe. Wenn ich dir da andere Gefühle vermittelt habe, dann habe ich mein Ziel verfehlt. Tut mir leid, wirklich. Vielleicht sagt das nächste lustige Werk von mir dir mehr zu. Sonst werde ich auch noch traurig.

Corazon


Zitat:
Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
abgesehen davon, dass ich etwas prüde auf solche Texte reagiere, schlage ich Dir vor, Dein Gedicht in unser geschlossenes Forum verschieben zu lassen.
Bedenke bitte, dass hier auch Minderjährige lesen. Dein Gedicht ist dafür nicht geeignet, schon gar nicht unter "Humor".
Oh. Ich habe mein Gedicht ja nun gar nicht als jugendgefährdend gesehen.
Echt, du meinst, es ist so schlimm?
Ja, wenn ihr das meint, da will ich nicht diskutieren, ich muss das akzeptieren. Okay, verschieb es. Wohin sagtst du? Und wie komm ich da hin?

Gruss

g.a.





Bitte nutze die Editierfunktion. Ich habe deine Beiträge zusammengeführt, denn: Doppelposts sind nicht erlaubt.
Louis Lazar

Geändert von Louis Lazar (10.11.2009 um 21:17 Uhr) Grund: Doppelpost
Corazon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 14:52   #5
Medusa
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.213
Standard

Liebe Gurabia,

nun ja, vielleicht nicht jugendgefährdend aber durchaus grenzwertig.

Um in das andere Forum zu kommen, musst Du Dich vom Administrator Falderwald freischalten lassen. Ich denke, dies wäre eine gute Lösung.

Inhaltlich mag ich Deine Werke überhaupt nicht. Sprachlich sind sie sehr schön und rund .

Ich grüße Dich,
Medusa.
Medusa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 16:20   #6
Corazon
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.11.2009
Beiträge: 624
Standard

Zitat:
Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
Ich denke, dies wäre eine gute Lösung.
Liebe Medusa,

von mir aus kannst du das Gedicht ruhig in den Rotlichtbereich verschieben, für mich ist es zwar nur ein lustiges Gedicht und nicht grenzwertig, aber ich schliesse auch nicht aus, dass ich mich irre. Vor allem aber möchte ich mich nicht mit der Moderation oder Administration anlegen.

Zitat:
Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
Inhaltlich mag ich Deine Werke überhaupt nicht.
Schade. Ich veröffentliche heute ein Gedicht über meinen staubigen Stern. Vielleicht sagt dir das mehr zu.

Freundliche Grüsse


Geändert von Corazon (11.11.2009 um 16:23 Uhr)
Corazon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 16:37   #7
Medusa
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.213
Standard

Liebe Gurabia,

ganz sicher schaue ich mir Deinen "staubigen Stern" an.

Was die Verschiebung betrifft, so musst Du Dich an Falderwald wenden. Nur der Administrator kann dies durchführen.

Liebe Grüße,
Medusa.
Medusa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 16:45   #8
Corazon
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.11.2009
Beiträge: 624
Standard

Zitat:
Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
Was die Verschiebung betrifft, so musst Du Dich an Falderwald wenden. Nur der Administrator kann dies durchführen.
Das ist jetzt aber kompliziert. Ich kann doch nicht um eine Verschiebung ersuchen, wenn ich die Notwendigkeit dafür gar nicht erkenne.
Ich meine, du sagst doch der Text wäre grenzwertig oder so, dann müsstest du doch um eine Verschiebung ersuchen.
Mein Standpunkt ist ganz einfach:
Ich sehe keinen Grund für eine Verschiebung, aber wenn das von der Moderation oder Administration anders gesehen wird, akzeptiere ich eine Verschiebung ohne Gemecker oder Gejammer. Ich verlange sie aber nicht.

Bin ich zu schwierig?

Gruss

Corazon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

http://www.gedichte-eiland.de

Dana und Falderwald

Impressum: Ralf Dewald, Möllner Str. 14, 23909 Ratzeburg