![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Eiland-Dichter
Ort: Kalawa, dem Sumpfgebiet, auch Calau dem Wortsportort und https://www.youtube.com/@Cilonsar
|
Es rettete mich, den Millenial, in seinen Zeichen,
welche eindeutig waren... Jahrtausendwendeweichen, ich war 20 im Jahr 2000... "HOHO!!!" und so. Die Strömung jener Psychologie erwartete: "Pro- pheten-Feten", säten Reden: "Schäden-Fäden-beten", jammerten, dass man erkrankt. (Sie darüber beräten). Es passierte nichts. Kein Massensuizid. Voll Wahn-Zick! Am Zweiundzwanzigst´n Zweiten Zweitausendzweiundzwanzig, um Zweiundzwanzig Uhr Zwei und Zweiundzwanzig Sekunden. Ich fand den letzten Termin dann echt witzig für Runden. 3 Jahre, Monate, Wochen, Tage, später danach: stirbt und feiert wieder keiner. Es brachte Angriffskriegs-Schmach. Es brachte Schmerz und deckte Schuld auf, für sehend und blind, doch Magie will ich behalten. "Die Flaschenpost gewinnt!", ich lebe zwischen Gedanke und Tat im Schattenwind als Auge des Sturms, Reiter des Wurms, das durch den Sturm schwind`t, aber digitalisierend heisst es ewig: "Der spinnt!"... Kauft mich doch zum "Schreiber", statt das Fremdscham mehr Schmerz ersinnt. Geändert von Cilonsar (Gestern um 19:46 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|