![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Wenn ich auch nur
für eine Sekunde deine Haut berühr, deinen Atem spür, ist alles gelöscht - existierst nur Glück. Wenn ich auch nur für eine Minute auf deiner Schulter lieg, weit weg vom Krieg, sind Narben verheilt - kein Schmerz verweilt. Wenn ich auch nur für eine runde, gute Stunde deiner Stimme lausche, mich berausche, finde ich die Spur. Wenn ich auch nur für eine Tagestour dich habe -ganz pur, ist das die Kur meiner Tortur, die ich nie erfuhr. Wenn ich doch nur für ein ganzes Leben dich an meiner Seite, dich in meinen Armen dich als meine Frau haben könnte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
ADäquat
|
![]() Ach Sebastian,
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar Chavali.
Ja es hilft ungemein so etwas schriftlich festzuhalten und einfach loszuwerden- nicht wahrhaftig aber wenigstens ein bisschen gedanklich. Es ist auch schwierig mitanzusehen, wenn jemand den man liebt von einer Beziehung in die nächste läuft und nirgendwo das zu bekommen scheint, was sie verdient und brauch und man einfach tatenlos daneben sitzen muss. Gerade aber diese Erfahrungen machen es dann auch für sie schwierig. Manchmal denke ich, dass dies einer der Hauptgründe ist, warum aus uns nicht mehr wird. Sie sieht wie viele ihrer Beziehungen recht schnell in die Brüche gingen, sodass nichts übrig blieb. Aber dabei, dadurch das man sich nicht so lange kannte, ging auch nicht so viel verloren. Bei uns würde so viel mehr dran hängen: Gemeinsame Freunde, gemeinsame Urlaube und einfach derjenige, an den man sich immer wenden kann. Ich glaube manchmal auch das ist die Angst vor dem Risiko ist, dass alles zu verlieren, die sie abhält und es ist nicht so das ich diese Angst nicht auch habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |