![]() |
|
![]() |
#1 |
Eiland-Dichter
|
![]()
Hallo Dana,
vielen Dank für dein freundliches Kommentar ![]() ![]() Ich musste lachen, als ich deinen Vergleich" mit Grundschülern las ![]() ich wollte eigentlich mehr so ein "Zögern", bzw. eine gewisse "Unsicherheit" was die "eigenen Gefühle" betrifft, ausdrücken ![]() aber deinen Gedanken/deine Assoziation der sich neckenden Grundschüler gefällt mir fast besser, als meine eigenen Gedanken beim schreiben des Textes ![]() Hallo Erich Kykal, vielen Dank auch Dir für dein Kommentar ![]() ![]() wenn es vielleicht in der Nacht auch nicht gerade der beste Zeitpunkt für Kaffee ist ![]() Ich werde sicher noch so manchen Text hier veröffentlichen, der hoffentlich nicht schlechter sein wird, als diese/s/r Gedicht/Text. Ja, die Kleinschreibung ... ich bin nicht unbedingt "ein totaler Verfechter" für Lyrik in Kleinschreibung, aber bei diesem Gedicht gefiel mir ein Text ohne Versalien einfach besser ![]() So "unernst" ![]() "Liebe als auch Humor beinhaltet" ... ich muss mich wohl noch etwas genauer auf diesem Eiland umsehen ![]() Hallo Thomas, Dir ebenfalls vielen Dank für's kommentieren ![]() Hier gefiel mir das Schriftbild in klein einfach besser. Ich bin in der Hinsicht tatsächlich "nicht festgelegt", da mir beide Varianten zusagen ![]() ![]() Drei Grüße in die kalte Winternacht ![]() Geändert von Schneefrau (23.01.2017 um 01:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |