![]() |
|
![]() |
#1 |
Eiland-Dichter
|
![]()
Hallo Syranie
Dein schönes Gedicht - ist auch ein tiefsinniges. Es klopft an die Herzens Pforte-und diese geht auf. Zeigt uns, dass wir viel zu oft nur sehen, statt zu schauen wie Du. lg Grenzgänger
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Das ist ein altes Gedicht von mir, ich freue mich, dass du es ausgebuddelt hast.
![]() Es soll einfach zeigen, wie schön die Natur ist, und wie einfach es ist Glück zu fangen. Auch soll es zeigen, das man nicht aus seiner Haut kann, man sieht immer nur das, WAS man zu sehen in der Lage ist. ![]() Ich danke dir. ![]() ![]() Liebe Grüße sy ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Guten Morgen, liebe Syri,
ein schönes Gedicht, dass die Freiheit der Wolken und die Eingeschränktheit des Menschen symbolisieren kann. Unsere Sicht auf den Himmel ist immer wieder anders, je nach Stimmung, aber immer begrenzt. Gerne gelesen mit lG von Koko Geändert von Kokochanel (08.11.2016 um 10:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Manchmal ist es auch schön, etwas Sinnfreies zu machen und die Seele baumeln zu lassen. In die Wolkengucken verbindet mich mit meiner Kindheit. Man konnte Tiere, Monster, Menschen, Trecker, oder ganze Szenen entdecken. Das macht Spaß!
![]() Wer das Gedicht auf eine etwas ernste Weise angeht sieht, dass es im Leben auch so ist. Man kann nur das Erkennen wozu man gerade in der Lage ist. ![]() ![]() ![]() ![]() Danke fürs Lesen und deine Gedanken. ![]() Liebe Grüße sy ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |