![]() |
|
![]() |
#1 |
Kiwifrüchtchen
|
![]()
Liebe Heike,
dein Göttergatte wählte den Wochenmarkt, denn inmitten all der Leute fühlt er sich relativ sicher, sollten dir bei seinem Geständnis die Pferde durchgehen. Er wollte dir nämlich sagen, er möchte viel lieber im Gebirge wohnen. ![]() Herrlich witzige Zitronenpoesie mit liebenswert typischem Sy-Humor! ![]() ![]() Sehr gern gelesen und herzhaft gelacht hat Lai (auch grad ein wenig unwucht, weil schräg drauf ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
.................................................. ........................................... "Manchmal ist es so demütigend, ein Mensch sein zu müssen..." Erich Kykal Geändert von Lailany (21.09.2016 um 03:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Das ist okay, ich lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage. ![]() Zu dem Kommunikationskuddelmuddel gibt es eine Zitronenrolle mit einer guten Tasse Kaffee oder einem feinen Tee. Letztendlich geht Liebe durch den Magen und er bleibt in dem wunderschönen Schleswig - Holstein, denn Humor ist, wenn man trotzdem lacht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Von Raben umkreist
|
![]()
Liebe sy,
witzig, wie im wirklichen Leben. Aber ich glaube, dein Männe wollte geröstete Maronen. Liebe Grüße Sid
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Ja hoffentlich will er Maronen
![]() Solange er keine blauen Bohnen will...... ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße sy ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |