![]() |
|
Diskussionsforum Hier können Diskussionen, die aus einem Text entstanden sind, öffentlich weiter geführt werden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Gesperrt
|
![]() N'ahmd miteinander, Geändert von Chavali (08.01.2016 um 04:51 Uhr) Grund: Links entfernt, da lt, Forenregeln nicht erwünscht |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Kiwifrüchtchen
|
![]()
Kia ora,
auch, wenn ich weit weg vom Schuss bin, und mich auf keine politische Diskussion einlassen kann und will, ists vllt doch von Interesse, euch wissen zu lassen, was in unseren Abendnachrichten über die Ereignisse in Köln gebracht wurde: Nach anfänglichem Verdacht, die Ereignisse gingen auf das Konto von Asylanten, hätte man eruiert, dass dem nicht so sei. Die Täter wären koordinierte Pickpocket-Gangs, die die Gelegenheit genutzt hätten. Einen so blickdichten und clever ausgeklügelten Smokescreen hab ich schon lang nicht mehr gesehen. ![]() ![]() Das zeigt doch richtig schön auf, für wie blöd man den Bürger hält. HG von Lai ![]()
![]() |
#3 | |
ADäquat
|
![]() Zitat:
Das ist richtig und deswegen habe ich sie auch entfernt, da lt. Forenrgeln Pkt. 8 nicht erwünscht.
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Geändert von ginTon (08.01.2016 um 18:42 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Kiwifrüchtchen
|
![]()
Liebe Insulaner,
nachdem hier über alles geschwallert werden darf, frag ich mal in die Runde, wer von euch schon Erfahrung mit Windows10 hat, und welche. Seit Monaten bekomme ich die Ankündigung übern ganzen Screen gepflastert, dass Win10 für "eine kurze Zeit gratis zum Herunterladen" zur Verfügung stände. Ich benutze Win7 und werde damit gut einig (und das will bei mir - völliger Computeridiot - echt was heißen. Für mich muss es EINFACH sein, meine Ansprüche an das Betriebsprogramm sind ganz minimal. Also wie benutzerfreundlich ist Win10 im Vergleich zu Win7? Für Antworten / Tips usw wär ich echt dankbar! LG von Lai ![]()
![]() |
#6 | |
ADäquat
|
![]() Liebe Lai,
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Slawische Seele
|
![]()
Liebe Lailany,
![]() ![]() ![]() Wenn mein Sohnemann demnächst zu Besuch bei mir ist, lasse ich mir eine Antwort von ihm diktieren. Warte also ein wenig. Liebe Grüße Dana
![]() |
![]() |
#8 |
Kiwifrüchtchen
|
![]()
Liebe Chavi, liebe Dana,
danke für die Antworten, ich hab bisher über Win10 nur in Erfahrung gebracht, dass es "noch zu wenig" Erfahrungswerte damit gibt. Auch wieder so eine superschlaue Auskunft, nicht wahr? ![]() ![]() Ich hab auch gelesen, dass es Win7 auch nicht mehr lange geben soll (also den Support dafür). Nun, wenn das dann eingezogen wird, dann ist vllt das Win10 nicht mehr gratis. Also wenn ich mir das (oder ein anderes Betriebssystem) kaufen müsste, würd ich mich schon grün und blau ärgern, die Gratisgelegenheit versäumt zu haben. Kein Problem, Dana, ich kann schon so lange zuwarten, bis von deinem Sohn eine Meinung kommt. Lieben Dank fürs Auskunft einholen schon mal im voraus. ![]() LG von Lai ![]()
.................................................. ........................................... "Manchmal ist es so demütigend, ein Mensch sein zu müssen..." Erich Kykal Geändert von Lailany (20.01.2016 um 08:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Schüttelgreis
|
![]()
Hallo Lai,
ich habe seit einigen Monaten auf einem meiner drei Rechner auf W 7 auf W 10 upgegradet und bin sehr zufrieden. Ich habe allerdings einen Rechner mit 64 bit und 16 GB Arbeitsspeicher, der zuvor schon recht schnell war und nun noch um einiges zugelegt hat. LG Fridolin
![]() |
![]() |
#10 |
Kiwifrüchtchen
|
![]()
Lieben Dank, Fridolin,
mir gehts vor allem darum, wie benutzerfreundlich Win10 ist. Mit Win7 hab ich mich relativ schnell zurechtgefunden. Hast du dir Win10 im Zug des Gratisangebotes runtergeladen? HG von La ![]() Liebe Leute, ich weiß zZ kaum, wo ich hinkriechen soll, um ein wenig Abkühlung zu finden. Sogar Lesen ist anstrengend... ![]()
![]() |
Lesezeichen |