![]() |
|
![]() |
#1 |
Kiwifrüchtchen
|
![]()
Kia ora Eky,
jetzt, nachdem ich deinen letzten Beitrag gelesen hab, kann ich auch wieder zu diesem Werk zurückkommen. Deine Hiobsbotschaft hat mich betroffen und sprachlos gemacht. Das Werk ist von exquisiter Schönheit. Der Gedanke an den Anlass dafür breitete jedoch einen so drohenden Schatten darüber, dass ich es plötzlich nicht mehr mochte. Ich bin erleichtert über das Update, danke, dass du es uns wissen ließt. Du hast vielen Leuten hier einen Mords Schrecken eingejagt, aber du weißt jetzt auch, wie viel du uns bedeutest. Ich mag auch das Werk wieder. Sehr sogar. Ein reminder für uns alle, wie plötzlich man sich am Tor zum Schattenreich wiederfinden kann und daher nichts, aber auch schon gar als gegeben hinnehmen darf, was das Leben an Gutem und Schönen uns anbietet. Liebe Grüße von Lai ![]() HG von Lai ![]()
![]() |
#2 |
TENEBRAE
|
![]()
Hi, Lai!
Wahre Worte! ![]() ![]() LG, eKy
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen. Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen! Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind. Dummheit und Demut befreunden sich selten. Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt. Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Slawische Seele
|
![]()
Lieber eKy,
das Bild lebt, ist wunderschön in Gedichtform und im Austausch im menschlichen Forum. ![]() ![]() ![]() Wir tauschen uns hier aus, wir loben, kritisieren uns, streiten gar ![]() Alles, alles Gute für Dich. ![]() Liebe Grüße Dana
![]() |
![]() |
#4 |
TENEBRAE
|
![]()
Hi, Dana!
Herzlichen Dank für die großen Worte an den kleinen Mann! ![]() ![]() ![]() ![]() LG, eKy
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen. Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen! Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind. Dummheit und Demut befreunden sich selten. Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt. Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit. |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |