![]() |
|
![]() |
#1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
lieber erich,
du hast natürlich wieder mal genau gefunden, wo ich geschlampert habe - danke fürs sorgfältige überblicken! (allmählich werd ich wohl nicht nur lahm wie eine ente sondern auch noch blind wie ein maulwurf! ![]() hi cimex, da scheine ich dich ja inspiriert zu habe..... ![]() ja, zum glück gibt es die schwerkraft! da fallen uns bloß dinge hinunter - fielen sie nämlich hinauf, müssten wir ständig eine leiter mit uns herumtragen. ![]() liebe syranie, lass dir das essen schmecken, denn ( um mit herrn wecker zu sprechen): wer nicht genießt, ist ungenießbar! lieber vedena, liebe dana, liebe sidgrani, um das älterwerden ertragen zu können, gibt es wohl nur zwei möglichkeiten: entweder man entwickelt humor - oder man wird verrückt! man muss halt mit zunehmenden jahren lernen, mit diversen abschieden umzugehen - abschieden von menschen, aber auch von eigenen möglichkeiten. es sollte halt nicht allzu weh tun, denn auf dauer reicht dann die kraft nicht. nichts desto trotz: wir machen, was immer geht! den rest müssen wir sowieso dem lieben gott, der vorsehung oder den launen des universums überlassen.... leben ist für mich sowas: ![]() nur kein drama machen, um nix! liebe grüße an euch alle! leider bin ich viel zu beschäftigt und viel zu müde, um euch mehr zu geben als dies. larin
![]() |
#2 |
Hofnarr
|
![]()
Ein feines Gedicht, lieber Larin, mit einer liebvoll-witzig-selbstironischen Schlusspointe. Gefällt mir sehr gut!
Ein Tipp, der sich mitunter lohnt: Mal sehn, vielleicht erreicht er die Wirkung: Zieh doch auf dem Mond - dort ist die Schwerkraft leichter. ![]() Liebe Grüße, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
mit Humor nimmt man das am besten, was du da beschreibst.
Musste sehr schmunzeln, lieber a. Ich kenne es leider auch. LG von Agneta ![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |