![]() |
|
![]() |
#1 | ||
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Hey Larin,
Zitat:
Gruß vom Hans nach Wien Hey Erich, vielen Dank für Kommentar und Gedanken, insbesondere das „ Ein ausgesprochen kraftvolles Werk, das beeindruckt“ Zu deinem Vorschlag …. Zitat:
Die Begrifflichkeit „Plastikschimmel“ entstand, als ich - schon leicht sediert, auf der schmalen Bahre durch die Gänge geschoben wurde. Links und rechts waren weiße (wahrscheinlich) Kunststoffregale, in denen vielleicht OP Bedarf gelagert wurde. Da ich selbst in Vorwärtsbewegung war, schien es, als würde ein indifferentes weißes Etwas wie ein Schimmel an mir vorbeigaloppieren. All das registrierte ich in einem Halbwach-Zustand. Gruß vom Hans ins Mühlviertel p.s. saulangweilig im KH
chorch chorch Geändert von Hans Beislschmidt (03.05.2015 um 13:14 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
TENEBRAE
|
![]()
Hi, Hans!
Oh, ein Pferd - ich dachte bei dem Ausdruck an Schimmelpilz auf Plastik oder so! ![]() ![]() Deiner PS entnehme ich, dass du noch immer im KH bist. Verzeih mir, ich habe nicht mitbekommen, was dir fehlt, aber ich wünsche allenthalben aufrichtig gute Besserung! LG, eKy
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen. Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen! Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind. Dummheit und Demut befreunden sich selten. Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt. Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Hallo Erich,
ja, der Schimmel war etwas verkryptet – in der Urfassung ließ ich ihn galoppieren, um eine Assoziation herzustellen. Nun, es muss sich nicht alles auf den ersten Blick erschließen. Nächsten Mittwoch bin ich wieder raus aus dem KH – Danke für die Wünsche. Gruß ins Mühlviertel vom Hans
![]() |
Lesezeichen |