![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Gelegenheitsdichter
Registriert seit: 09.11.2009
Ort: Im Wilden Süden
Beiträge: 3.210
|
ja,
wolo und Black Raziel, der blöde sinn, gut eingesetzt, bringt manches in wallung, was sonst keine wellen machen würde. stumpf ist dumpf und umgekehrt. hier hat mampf dampf. mir macht solche dichtung spaß. ![]() lg w.
__________________
Dichtung zu vielen Gelegenheiten -
mit einem leichtem Anflug von melancholischer Ironie gewürzt Alle Beiträge (c) Walther Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Als Gast schrieb uns' Wolo auch nicht wirklich schlecht.
Nachdem ich nun im Nachhinein gar über seine "Herkunft" belehrt worden bin, sind mir Gast und ordentliches (!) Mitglied gleichermaßen angenehm. Zitat:
der Niederlagen nicht so recht eingestehen mochte. Vielmehr machte er sie mir zum Vorwurf und grollte manchmal einen ganzen Nachmittag lang. Das hatte er mit so manchem Menschen gemeinsam ... --- Doch gehe ich wohl recht in der Annahme, dass sich folgende erotische Begegnung nicht wirklich auf den knurrigen Wolo und seine erhoffte Beute bezog: Zitat:
Aber: So sind die Weiber! Egal bei welcher Gelegenheit! weiß Marzipania P.S.: Immer noch ein formidables Gedicht.
|
||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Liebe for ever | Panzerknacker | Liebesträume | 0 | 30.09.2009 16:58 |
| Du, Liebe | horstgrosse2 | Liebesträume | 3 | 15.06.2009 07:05 |