![]() |
|
![]() |
#1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Hallo Deimos,
Musik ist neben der Poesie die künstlerischen Seele des Lebens. In ihr kann man sich finden, mit ihr kann man schweben und die Leichtigkeit des Seins genießen. Es eröffnen sich manchmal völlig neue Dreiklangsdimension, die mit Gefühlen aller Art den Geist erfüllen können. Man muss es nur zulassen. Dein kleines Gedicht entführt in diese Sphäre und hat mir deshalb auch sehr gefallen. Herzliche Inselgrüße Narvik
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Musik gehört für mich wie das Atmen zum Leben. Dein Gedicht erinnert daran, wie schön Musik sein kann.
![]() Ich höre die unterschiedlichste Musik und bin da nicht festgelegt, je nach Stimmungslage. Ob Klassik oder Mainstream, Radio oder besondere Künstler, die etwas ausprobieren möchten. Ich bin immer interessiert. Liebe Grüße sy |
![]() |
![]() |
#3 |
Marsmond
|
![]()
Hallo Narvik, hallo syranie,
über eure Kommentare freue ich mich und daß ihr die Musik ebenso liebt wie ich. Es ist gut, daß es so viele unterschiedliche Genres gibt. Darum ist für jeden etwas dabei. Musik kann helfen, sich zu entscheiden, etwas zu verarbeiten oder auch nur zu relaxen. Gruß Deimos
![]() |
![]() |
Lesezeichen |