![]() |
|
![]() |
#1 |
Lyrische Emotion
|
![]()
Servus Erich,
ich sag mal so, was kann man jemandem persönlich auf diese Art und Weise in einem Forum sagen? Mir ist es ehrlich gesagt lieber, wenn ich beim Text bleiben und über einen fiktiven Protagonisten reden kann. Ich sage nur, des Menschen Wille ist sein Himmelreich oder - unter uns Atheisten - seine eigene Welt. Da hat jede ihre eigene Struktur und es fällt mir schwer, diesbezüglich jemand anderen zu kritisieren oder Ratschläge zu erteilen, weil ich dies ja nur aus meiner Sicht heraus tun kann. Lass mir also bitte die diplomatische Umschiffung auch in Zukunft, sonst fiele es mir sicherlich schwerer, auf manche deiner Texte eingehen zu können. ![]() Liebe Grüße Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
TENEBRAE
|
![]()
Alles klar!
![]() ![]() ![]()
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen. Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen! Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind. Dummheit und Demut befreunden sich selten. Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt. Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit. |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |