Gedichte-Eiland  

Zurück   Gedichte-Eiland > Gedichte > Der Tag beginnt mit Spaß

Der Tag beginnt mit Spaß Humor und Übermut

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2013, 08:32   #1
Thomas
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Benutzerbild von Thomas
 
Registriert seit: 24.04.2011
Beiträge: 3.375
Standard

Hallo Lipwig,

das Dingelchen steht in der Rubrik: Der Tag beginnt mir Spaß.

Es ist kein Angriff auf Laura Himmelreich, der da wohl im journalistischen Übereifer etwas unterlaufen ist, dass sie wahrscheinlich mittlerweile selbst nicht mehr optimal gelungen findet.

Eigentlich kann man in den Text, selbst wenn man sich bemüht, keine Rechtfertigung von Anmache und sexistischem Verhalten hineinlesen. Oder?

Deine hypothetische Frage will ich nicht beantworten, weil das zu keiner sinnvollen Diskussion führen würde und es wird ja gerade (meiner Meinung nach) zu viel Unsinniges zu dem Thema gesagt. Wer über Sexismus reden will, sollte das bitte ernsthaft tun.

Und nochmals, die Rubrik ist Spaß und ganz bewusst nicht Stammtisch.

Liebe Grüße
Thomas
__________________
© Ralf Schauerhammer

Alles, was der Dichter uns geben kann, ist seine Individualität. Diese seine Individualität so sehr als möglich zu veredeln, ist sein erstes und wichtigstes Geschäft. Friedrich Schiller
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2013, 09:26   #2
Gert-Henrik
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin Thomas,
das mit dem "Spaß" schon klar, nur: Guckst Du Berliner Zeitung, Der Westen, Panorama - nix hypothetisch... Der interne Spitzname von "ihm" ist der Hammer. Und viele Journalistinnen sind Frau L.H. für ihren sogenannten "Tabubruch" sehr dankbar.
LGv
Lipiwig
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2013, 12:07   #3
Thomas
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Benutzerbild von Thomas
 
Registriert seit: 24.04.2011
Beiträge: 3.375
Standard

Hallo Lipwig,

Danke für den Hinweis auf die Zeitungsartikel, aber meine Meinung von B. und gewissen anderen Personen hat sich in den letzten Wochen nicht geändert. Die vorgeschlagene Lektüre wird da wahrscheinlich auch wenig verändern, du verstehst sicher, was ich meine.

Liebe Grüße
Thomas
__________________
© Ralf Schauerhammer

Alles, was der Dichter uns geben kann, ist seine Individualität. Diese seine Individualität so sehr als möglich zu veredeln, ist sein erstes und wichtigstes Geschäft. Friedrich Schiller
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

http://www.gedichte-eiland.de

Dana und Falderwald

Impressum: Ralf Dewald, Möllner Str. 14, 23909 Ratzeburg