![]() |
|
![]() |
#1 |
asphaltwaldwesen
|
![]()
Wie ein Dachs und noch ein Dachs
fliegen über mir zwei Reiher. Sagt der eine "Yo, ich packs!", meint der andre "Nö, ich reiher!" Wie ein Co ohne Pilot fliegen über mir zwei Hasen. Vom Rotiern der Ohr-Propeller haben sie schon arge Blasen. Wie ein "Menno!" und ein "Ooch!" fliegen über mir zwei Gören. Und sie nörgeln immer noch, übersehn dabei die Föhren. Wie ein Dichter und ein Dichter fliegen über mir zwei Pöten. Nackt wie Gott sie schuf. Gesichter seh ich kaum, doch dafür ... So. Jetzt bin ich endgültig verdorben. ![]()
![]() |
#2 |
TENEBRAE
|
![]()
Wie 'ne Fee und noch 'ne Fee
wehn über mir Gedanken, zeigen mir, wenn ich sie seh ihren Po, den blanken.... ![]() ![]()
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen. Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen! Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind. Dummheit und Demut befreunden sich selten. Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt. Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit. Geändert von Erich Kykal (28.01.2013 um 12:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
asphaltwaldwesen
|
![]()
LOL, Erich!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Wie ein Po und noch ein Po
fliegen über mir Kartoffeln; gut, dass die aus Marzipan aus dem kleinen Ort Groß-Offeln. |
![]() |
![]() |
#5 |
asphaltwaldwesen
|
![]()
Wie Frau Maier und Frau Grandi
fliegen über mir Senioren, haben wohl den Anschluss an die Kaffeefahrt gänzlich verloren. Wie ne Gelse und ne Gelse fliegen über mir Vampire, klein und fies. Dort an dem Felse klatsch ich sie, dass Blut ihn ziere! Wie ein Buch und noch ein Buch fliegen über mir zwei Bände von "Aurora tanzt ins Glück". Wie erlöst wasch ich die Hände.
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Wie ein Elf und noch ein Elf
fliegen seitwärts Pubertäten, hirnlos zwar, doch ziemlich frech rätseln sie an Alphabeten. |
![]() |
![]() |
#7 |
SydneyIsMyCastle
|
![]()
(Schönes spiel
![]() Wie ein Jeck und noch ein Jeck fliegen über mir zwei Kölner. Ein Mallorcatripp mit Kölner Bier? Doch sah das dann der Zöllner...
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Wie ein Schleim und noch ein Schleim
tropft es zäh auf manchen User. Bloß Herr Suhrkamp schüttelt sich, mäkelt: "Welch ein Lyrikloser!" ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Wie ein Ei und noch ein Ei
fliegt es über Osterhasen. Hennen ist dies einerlei; nur ein Hahn bringt die zum Rasen. |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Wie ein Horn und noch ein Horn
Präsentiert der Knab sein „Wunder“, das zuletzt als Zipfel nur schwächelt unterm Wollpullunder |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |