![]() |
|
![]() |
#1 |
Gelegenheitsdichter
|
![]()
moin jean,
mich aussi. gut chance! liebe salutationen! w.
mit einem leichtem Anflug von melancholischer Ironie gewürzt Alle Beiträge (c) Walther Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt |
![]() |
![]() |
#2 |
ADäquat
|
![]() Bonjour Jean,
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]()
Guten Tag,
ich bekame unannehmlichkeit frühe ich danken konnte für freundliche antworten und willkommen weil ich musste vergessen das richtige wort. Beginne mit lernen wegen internet weil immer nur kontakt zu universität die weniger gewicht. Merci für willkommengrüßen. Sehr freundlich antworten in meine sprache wünsche dieses richtig nicht. Ich wünsche lernen und lese und schreibe in Eure Sprache dieses bedeutende für mich ist. Danke Jean Geändert von Jean (30.12.2012 um 13:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Herzlich Willkommen Jean,
welche Dichter und Gedichte gefallen dir in deiner Muttersprache am besten? Liebe Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]()
Guten Tag Thomas
Eine wichtige frage welches mir schwierigkeit bereitet. Begonnen wurde ich mit d’Angelterre (was war bei 1200) die Arbeit zu Tristan und Isolde musste ich alle wörter lernen. Danach gabe es Jean Michel und Jean Molinet welche mir schlafen gelassten. Aus 1700 bin ich nicht erkühnt für namen nennen. Später genüssliche lektüre bei 1800 für Madame de Staël Danach lange pause bis Sartre Beauvoir und die ganzen linken etablissements. Ich habe nicht erlebt diese Zeiten et glaube versäumt haben die wichtige entwicklungen. Mein Jahr ist jung. Du kannest mir Augen öffenen. Merci, Jean |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |