![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Hi erich,
jetzt, nach ein paar tagen abstand fällts mir auch auf, dass ich da noch mal ran muss in strophe 2.... ![]() Zitat:
![]() die letzte zeile bleibt so kurz wie sie ist. typisch mann: nicht genug, dass sie ihn eh schon anschmachtet - nö, das muss auch noch "inniglich" sein! abgesehen davon hat sie ja ihn aufgefordert, farbe zu bekennen - zeige du mir erst mal einen kerl ( mit ausnahme der dichter ), dem das wort "inniglich" über die lippen kommt! ( eher verkauft da einer sein bestes stück um 'nen zehner.... )die stimmung nach so einem vorsommrig schwülen maienregen hat was befreites, erlöstes. da kann man schon ins träumen kommen. (hab eh nicht viel zeit dazu) das "formidabel" mundet da gleich noch besser, danke! ![]() lg, larin
|
|
|
|
#2 |
|
|
Hallo larin,
ein wunderschönes, leicht verträumtes Maiengedicht. Alles ist frisch und neu, der Jasmin duftet, die Weide rauscht neben dem Bach. Hoffentlich ist der Liebste gekommen, hat dich gefunden, um diesen Tag abzurunden! Sehr gern gelesen! wüstenvogel |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
hallo wüstenvogel,
mit der phantasie ist es wie mit dem kino: meistens gehen die filme ja gut aus..... ![]() liebe grüße, danke fürs vorbeischauen, larin
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|