![]() |
![]() |
#6 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
lieber thomas,
so gehts ja oft im leben, dass das ende ganz anders ausfällt als erwartet. wenn man drüber lachen kann, ist man aber noch gut dran! ![]() liebe fee, dampfpflausler reden immer in superlativen! ( und wie man sieht: nix dahinter!) ruth kann mich nicht irritieren - ich hab sie ja nur erfunden! ![]() den hollerbusch gibts aber wirklich und auch die vielen duftenden blüten! (sehr gut geeignet, um daraus teee zu machen. ![]() lieber galapapa, die realität holt uns ständig ein: hier ideal - da alltag. was die natur dem mann ausgerechent im hollerbusch zuruft, ist aber ganz erstaunlich. unser bigamistisch treuer jüngling dürfte ja ohnehin noch einer von der bescheideneren sorte sein: es soll ja auch welche geben, die die treue gleich im dutzend pflegen! daher ein hinweis an alle, die das ausprobieren wollen: wenn man schon über die stränge schlägt, dann soll man sich dabei wenigstens nicht erwischen lassen! das ist nervenschonendenr für alle! ![]() liebe erich, auch muselmänner haben diesbezüglich eine andere einteilung ( funktioniert aber auch nicht immer) ich wusste gar nicht, dass du dich mit der landläufigen minne so gut auskennst - wo lässt du denn schmachten? ![]() was die derben wörtlein mit f......, b...... oder schn.......... angeht, die besser zum derben inhalt passen würden: ich denke, jeder weiß doch, worum es geht - die groben sprüche überlassen wir lieber dem pubertierenden jungvolk! ![]() abgesehen davon: glaubst du wirklich, dass die leute im mittelalter nur geschmachtet haben? ( wohl auch nur in der theorie - denn wozu hätten sie sonst keuschheitsgürtel gebraucht??? ![]() nö - ich glaube, die warn da nicht besonders zimperlich..... (und da wir auch nicht wirklich wissen, warum die mona lisa so grinst, wollen wir es lieber bei der charmanten umschreibung belassen. ![]() liebe grüße, und: achtet immer drauf, was noch im busch ist! larin
Lesezeichen |