![]() |
![]() |
#13 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
hi erich,
ich muss jetzt mal etwas zur ehrenrettung des sockens sagen: (das arme beinbekleidungsstück hat ja leider einen etwas schlechten, weil "anrüchigen" ruf..... ![]() zugegeben: "die socke" klingt ja in unseren ohren irgendwie exotischer, frischer.( weil man etwa bei ihr ungetragenheit vermutet? ![]() dennoch: der socken kann gar nichts dafür! es ist ja immer nur der darin befindliche fuß, der ihn in mitleidenschaft zieht! mit anderen worten: was der schweißfuß verbricht, wird dem socken angekreidet! das muss endlich aufhören! hier hat eindeutig eine diffamierende verschiebung der schuldfrage stattgefunden! ![]() wer den socken nicht ehrt, ist den schweißfuß nicht wert! (das musste mal laut und deutlich gesagt werden!) und dabei muss man auch gar nicht übertreiben: "geschmack" an getragenen socken zu finden - nö, das wäre dann auch mir zu viel! ![]() ![]() hallo cebrail, ich vermute das auch schon länger: jeder hat daheim sein eigenes "stargate"! solltest du also mal meiner waschmaschine entsteigen, weiß ich ja, wie du's gemacht hast! ![]() es hängt eben alles zusammen im universum ..... ![]() lieber thomas, es ist halt so: barfüßige können sich mitunter gar nicht vorstellen, was einem sockenträger so alles zustoßen kann! man betrachte sie mit nachsicht! ![]() ![]() lieber grüße an alle ritter der waschtrommel! larin
Lesezeichen |