![]() |
|
![]() |
#1 |
Von Raben umkreist
|
![]()
Sehr schön larin,
wenn so viele Fernsehköche über das Essen sprechen, warum nicht wir Poeten auch. ![]() Geht mir weg, ihr Körnerfresser, ich ess nur, was mit dem Messer oder mit dem Beil geschlachtet, macht nichts, wenn ihr mich verachtet. Ich mag Fett unter der Schwarte, lieb die Haut, die krosse, harte und auch Hähnchen, Steaks und Haxen, möglich groß, so wie gewachsen. Ein Krug Bier zum Grünkernschnitzel? Das ist nicht der Gaumenkitzel, aber Bier zum Wildschweinbraten, dazu kann ich jedem raten. Also Leute, kein Erbarmen, schmeisst die Körner auf den Mist, schaut, was der Genießer frisst und ich werde euch umarmen. Gerne gelesen und mit spitzbübischer Freude kommentiert! Sidgrani
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
hi erich, hi sidgrani ,
so -also ihr beiden sabotiert auch meinen ernährungstechnischen vorstoß? wehe.....! ![]() nein, also ich muss jetzt mal drei stufen zurückrudern und meine bessere hälfte rehabilitieren - die war es nämlich, die sagte: bitte koch doch mal was ohne fleisch - ich bin schon total übersäuert und mir tun alle gelenke weh! ( hört, hört!) ( in wahrheit wurde auch nix weggeschmissen - solche deftigen stories muss man halt für die kunst erfinden! ![]() allerdings hätte ich mir nicht gleich ein solches outing von euch beiden erwartet! ![]() tja - so kanns halt gehen, wenn man von jemandem so richtig eingekocht wird! da kommt plötzlich auch die wahrheit auf den tisch! ![]() liebe sidgrani, der umarmenden reim bei "umarmen" ist mir nicht entgangen! sehr raffiniert hast du das angerichtet! liebe grüße ( heute von der spareribs-front) larin
![]() |
Lesezeichen |