![]() |
|
![]() |
#1 | |
ADäquat
|
![]() Hallo Walther,
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Von Raben umkreist
|
![]()
Hei Walther,
solche Stätten rufen auch bei mir wehmütige Erinnerungen hervor, die Ruinen scheinen trotz des unübersehbaren Verfalls dennoch irgendwie zu leben und von früher zu berichten, seufz! Die großen Buchstaben am Zeilenanfang stören tatsächlich, bitte lege diese Marotte doch ab. Bist du offen für einen kleinen Vorschlag? Die gurrenden Tauben in der allerletzten Zeile sind auch meiner Meinung nach fehl amPlatz, wie wäre es ungefähr so: "Ein Stück der Heimat starb und bleibt verloren" Sehr gerne gelesen und kommentiert Sidgrani
![]() |
![]() |
#3 |
Gelegenheitsdichter
|
![]()
Lb. eKy, lb. Sidgrani,
die Taubenzucht gehört zum Ruhrgebiet wie Hochöfen und Zechen. Sie sind quasi ebenfalls "Industriegeschichte", Daher ist der letzte Vers in sich schlüssig und muß dort so stehen, um das Bild abzurunden. Danke für Eintrag und Hinweise. LG W. Lb. Chavali, es freut mich, Dich gut unterhalten zu haben. Frohes Dichten und Werken! LG W.
mit einem leichtem Anflug von melancholischer Ironie gewürzt Alle Beiträge (c) Walther Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |