![]() |
|
![]() |
#1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]() ![]() ![]() ![]() hallo stimme der zeit, hallo chavali,( nur einfach) hallo fee und auch knacki ( die posts haben sich wohl überkreuzt) "die sprache ist die quelle allen missverständnisses". (zitat: antoine de saint-exupery) fee hat euch ja bereits erklärt, was wir hierzulande unter "jemanden einkochen" meinen - es war also keine vetippselung meinerseits, aber eine durchaus amüsante lesart eurerseits, die auch mich sehr erheitert hat. ( man könnte aber auch auf die idee kommen hier hat papa freud ein wenig zugeschlagen.... ![]() willkommen im klub der eingeschworenen verschmorerinnen! ![]() lg, larin
Cogito dichto sum - ich dichte, also bin ich! Geändert von a.c.larin (08.12.2011 um 19:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
ADäquat
|
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
hallo chavali, ich hab mich
vertippt hallo knacki, unsere posts haben sich wahrscheinlich gekreuzt! (verflixt, eine panne nach der anderen) aber was soll schon bei einem faden herauskommen, das mit einem verbratenen braten beginnt? ganz zerknirscht, larin
![]() |
Lesezeichen |