![]() |
|
Der Tag beginnt mit Spaß Humor und Übermut |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
Slawische Seele
|
![]()
Liebe Stimme,
du bekamst eine Einstandsliebeserklärung vom Haus: "Sei mein, geh nie mehr fort." ![]() Im Nachhinein sind solche Geschichten die wirklich lustigsten. Ich wollte (noch gar nicht so lange her) einen Nachmittag mit meiner Tochter verbringen. Bereits angezogen und berucksackt: "Huch, wo habe ich denn jetzt den Haustürschlüssel?!" Er war weg. Alle Räume wurden durchgesucht, durchgewühlt - nix. Alle Jackentaschen geprüft, auch die, die ich schon Jahre nicht getragen habe - nix. Meine Tochter: "Oh, Mama, das tröstet mich. Mir geht es mind. jeden zweiten Tag so - das habe ich von dir." Nach einer halben Stunde lachten wir nicht mehr und fanden unsere Ähnlichkeit gar nicht mehr soooo tolle. ![]() Wir entschlossen uns, ohne Schlüssel zu gehen - F. würde ja irgend wann eintrudeln. Der vermisste Schlüssel steckte außen!!!! ![]() Ja, liebe Stimme, ein lustiges Gedicht, das zum "Geschichtenerzählen" auffordert. Jeder hat die seine. Die von Chavi ist auch nicht schlecht. ![]() Diebisch gefreut ![]() Dana
![]() |
Lesezeichen |