![]() |
|
![]() |
#1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
oh archimiedes,
ich würde da eher sagen: die ist dir entwischt! (und das "t" von "sitzt" hat sie auch gleich mitgenommen! ![]() wirklich ein jammer! da hilft nur noch ein inserat: unbekannte, bitte melden - ich hatte mit dir ein "schlüsselerlebnis!" ![]() jaja, so kanns gehen.... liebe grüße, larin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Slawische Seele
|
![]()
oh,
![]() Ich stell mir vor, es ginge dort um Stunden; sie würde garantiert ein Schläfchen vagen, und du, ganz aufgelöst und umunwunden, in Starre träumend sie auf Händen tragen und wie in Trance an ihrer Haltestelle zugleich mit ihr vom Platze dich erheben, ihr folgen, stolpern über eine Schwelle, erwachen und zur U-Bahn dich begeben. Da lief etwas schief, schnief. Lieber Archi, schön war es trotzdem, oder? ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
der mit dem Reim tanzt
|
![]()
Liebe Larin, da waren 50 Jahre Altersunterschied. Es war besser, dass ich ohne Ansprüche nur genossen habe.
Liebe Dana, schön hast du den Augenblick in einen Traum verwandelt. Aber, lieber nicht, so erspart man sich das Erwachen. Lieber Kykal, wie immer hast du einfühlsam die Nyancen ausgewogen, und mir dadurch zur Überarbeitung verholfen. Ich glaube es ist nun besser geworden. Euch vielen Dank für die Anteilnahme und die schönen Kommentare Gruß Archimedes ...mit den Emotional-Kreisen
![]() |
Lesezeichen |