![]() |
|
|||||||
| Stammtisch Gesellschaft, Politik und Alltag |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7 | |||||||
|
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Guten Abend, liebe Ida
,nein, ich fühle mich von dir durchaus respektvoll behandelt. Ich wollte nur darlegen, dass ich andere Meinungen nicht zum Anlass nehme, jemand anders nicht zu respektieren. Wie ich häufig bemerkte: Rein schriftliche Kommunikation führt leicht zu Missverständnissen ... Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
) Zitat:
Die faszinierendste aller Türen öffnete für mich Heisenberg. Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich weiß nicht. Als "Fleißarbeiterin" würde ich sonst etwas geben, wenn auch nur einmal jemand einen meiner Texte einer ernsthaft und qualifizierten Analyse unterziehen würde. (Wiederholung ist Verstärkung. ) Das würde mir sicher beträchtlich weiterhelfen. Offen gestanden: Mit "gut, hm, geht nicht" kann ich nicht viel anfangen. Warum ist es gut? Was ist gut? Was ist schlecht? Wo sind Fehler? Weshalb ... etc., etc. Mittlerweile habe ich mich allerdings damit abgefunden, größtenteils autodidaktisch zu lernen. Was bleibt mir anderes übrig? Nun ja, man nimmt, was man bekommt.Da meine Textrezensionen offenbar doch eher selten wirklich willkommen sind, frage ich mich schon recht oft, was ein Lyrikforum eigentlich für einen Zweck hat - und welchen es haben sollte ... Deshalb gebe ich trotzdem nicht auf, und kommentiere weiter. Irgendjemand wird vielleicht seinen Nutzen daraus ziehen (können, wollen), irgendwann. ![]() Zitat:
Liebe Grüße ![]() Stimme
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|