![]() |
|
Der Tag beginnt mit Spaß Humor und Übermut |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | ||
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Guten Abend, liebe larin,
ich bin froh, dass Walther deine "stringente Überraschung" ans Tageslicht gefördert hat. Also wirklich, ich habe laut gelacht. Aber es ist auch zu wahr, um nicht komisch zu sein. Ab und zu begebe ich mich auch in die "Hallen der 1-Euro-Schnäppchen", aber hauptsächlich, um von Zeit zu Zeit mittels Restposten echte Schnäppchen zu machen, und nicht, um unsinniges Zeug von der "Made aus Sonstwo" zu kaufen ... ![]() Was die "Einkaufsgier" betrifft: Als in der Stuttgarter Königsstraße ("die" Einkaufsmeile von Stuttgart) ein Schuhgeschäft Totalausverkauf hatte, stand ich draußen vor dem Laden - als fassungsloser Zaungast. Zwei Frauen haben sich um ein Paar Schuhe ernsthaft gestritten, mit Kratzen, Ohrfeigen und Haareziehen! Unglaublich, aber wahr. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Liebe larin, du hast dich wieder selbst übertroffen. Vielen Dank für die Gelegenheit, mal wieder herzhaft zu lachen. ![]() Sehr gerne gelesen! Liebe Grüße ![]() Stimme ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
hallo stimme der zeit,
Zitat:
![]() dieser einkauf war allerdings nicht meine größte dummheit in letzter zeit.... ![]() da bin ich wohl wirklich sehr "talentiert" im augenblick.... ![]() hallo walther, jaja - ich weiß: wenn einer dämlich ist, dann haben die andern viel spaß! ![]() derzeit auf dem boden der tatsachen, dennoch liebe grüße, larin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |