![]() |
|
|||||||
| Stammtisch Gesellschaft, Politik und Alltag |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#8 | |
|
Erfahrener Eiland-Dichter
|
hallo falderwald,
na, wer könnte dir als forumsleiter "verbieten" zu schreiben, was immer du willst? ![]() die idee allein wäre schon lächerlich! ![]() wenn du vorhattest, als "advokatus diaboli" gruppendynmaik auszulösen, so kann ich nur sagen: congatulations! das ist dir gelungen. möglicherweise bin ich in dieselbe "falle" getappt, wie all die anderen auch: hier schreibst du als user - nicht als moderator oder forumsleiter im moderationsfaden. a big mistake - aber gut nachvollziehbar in seiner genese..... ![]() warum so viel "pro" in die waagschale geworfen wurde, ist mir auch klar: du selber hast ja reichlich "kontra" gegeben! klarer fall von: alle systeme drängen nach ausgleich. schreit einer laut: BUH! findet sich bestimmt bald ein anderer, der JÖÖ! hinterher ruft. (jeder muskel hat seinen antagonisten. druck erzeugt gegendruck, jede bewegung hat ihre gegenbewegung, usw....) Zitat:
da kriegen manche sofort ein schlechtes gewissen - aber ganz bestimmt nicht die, die es betreffen könnte! wie gut, das ich selber mittlerweile gewissenlos bin! ![]() was die zicken am lagerfeuer anlangt: da kann ich dir leider auch nicht helfen. frag doch mal dr. aldwal um rat..... ![]() im übrigen: kommt "gemeinschaft" eigentlich von "gemeinheit"? das würde ja so manches erklären.... ![]() die schlusszeile deines gedichtes entfleucht etwas meinem verständnis: was meinst du denn mit "sich etwas rüberbringen"( "sich" ist eigentlich reflexiv - ich denke, nach studium deines kommentares , dass "einander" hier passender wäre) foren(opti)m(al)istische grüße larin |
|
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|