![]() |
|
![]() |
#1 | |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich wollt ich wär ein Hai, dann wär die Not vorbei, ich schwämm im Ozean, ganz frisch, verzehrte täglich Tonnen Fisch denn Fisch hat Vitamin D3 (was ich hier gern erwähne) für Knochen gut.... und Zähne ![]() mit herzlichen und dankenden Grüßen, Löwenzahn ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]() ![]() ![]() ![]() liebe löwenzahnlos - ich hoffe, du hast mittlerweile bekommen was du wolltest! da hast du deine leser aber wieder sauber an der nase rumgeführt! bis zur letzten zeile denkt man: die hats nicht so mit der altstadtsanierung - und dann triftt einen die pointe von schräg hinten , genau im nacken! ![]() was zähne anbetrifft, sollte es ein reißverschlussprinzip geben: ratsch - alte zähen raus, zipp - neue zähne rein! im übrigen sind hasen oder elefanten auch nicht so schlecht dran; deren zähne wachsen beständig nach. (man kann aber auch ganz ohne zähne glücklich sein: so wie mein kater, der seit einem jahr gewissermaßen nur noch "auf den felgen " kaut.....) nur nicht zu verbissen sein! liebe grüße, larin |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |