![]() |
|
![]() |
#1 |
Lyrische Träumerin
|
![]()
Lieber Faldi.
All die Schwiegermütterwitze haben sehr oft einen berechtigten Hintergrund. ![]() Wieviele Mütter haben einen Wohnungsschlüssel ihrer Kinder, und kommen und gehen wann immer sie wollen,.. mischen sich in das Leben des Paares ein und sorgen für viel Aufregung. So kann es nur sehr selten funktionieren. Mir kamen die Wiederholungen auch sehr langatmig vor, und deine Idee kommt goldrichtig! Vielen Dank für deinen Vorschlag und deinem Kommentar. Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn wünscht dir Lena ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Lyrische Emotion
|
![]()
Liebe Lena,
ja, so wirkt es m. E. besser. Und der Titel bekommt quasi eine Doppelbedeutung. ![]() Wir hatten einmal 6 Wochen meine Ex-Schwiegermutter zu Gast... ...und die hatte weniger Humor und war noch schneller beleidigt, als meine Ex-Frau. Ich kann dir sagen... ![]() Na ja, das Kapitel ist abgehakt und Vergangenheit. ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Bis bald Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |