![]() |
|
![]() |
#1 |
Lyrische Träumerin
|
![]() Hallo Justin.
Nachdem ich dein Gedicht "Schwestern gelesen habe, weiß ich, das du unsere Insel um viele schöne Gedichte bereichern kannst. ![]() Sei uns Herzlich Willkommen auf dem Eiland- ![]() und fühle dich wohl mit uns. Liebe Grüße in deinen Abend wünscht dir Lena ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Slawische Seele
|
![]()
Hallo Justin,
schön, wie du die Landung auf unserer Insel beschreibst. Sei herzlich willkommen. Fein erkannt - wir lieben Lyrik, Musik, Spaß und Tiefen. Alles Eigenschaften, wo man mit der Zeit Zurückhaltung so dosieren kann, dass sie in Fluss gerät. Liebe Grüße Dana
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Eiland-Dichter
Ort: im Herzen Deutschlands - ganz nah dran am geographischen Mittelpunkt
|
![]()
Hallo Lena,
Dein Schriebs war der erste auf dieser Seite und ich danke Dir dafür vielmals, und ebenso auch Dana. Habe jetzt 2 Deiner Gedichte gelesen, für denen Du von mir ein "Bienchen" bekommst. Wirklich schön ![]() Dana, wie ich sehe, stimmen unsere Ansichten überein. Was die Zurückhaltung anlangt könnte ich diese bald aufgeben. Das würde keinem weh tun und nichts an der Kommunikation ändern - aber ein paar Fragen aufwerfen ![]() Liebe Grüße Euch beiden Justin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
ADäquat
|
![]() Hallo Justin,
![]() |
![]() |
#5 |
Gelegenheitsdichter
|
![]()
Hallo Justin,
herzlich willkommen unter den Gestrandeten unter den Lyrikern. Ich wünsche Dir frohes Dichten und Werken und viel Freude an der Textarbeit, dem friedlichen Sandeln sozusagen! ![]() LG W.
mit einem leichtem Anflug von melancholischer Ironie gewürzt Alle Beiträge (c) Walther Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Erfahrener Eiland-Dichter
Ort: im Herzen Deutschlands - ganz nah dran am geographischen Mittelpunkt
|
![]()
Hallo Chavali und Walther,
Ihr habt mich zuletzt begrüßt und ich danke Euch herzlich für die lieben Worte. Das "friedliche Miteinander" bzw. "friedliche Sandeln" - ein schöner Begriff, scheint wirklich zuzutreffen. Von Zwietracht habe ich hier noch nichts bemerkt - so wie man sich das im Aufruf wünscht. Darüber freut man sich am meisten mit. Wir werden sehen, wie es weitergeht. Liebe Grüße Justin |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |