![]() |
|
![]() |
#1 |
Flaschenpost
|
![]()
hallo dana,
die Relativität der Zeitenlänge hast du treffend und ansprechend verdichtet. Ich stimme deinen Äußerungen voll und ganz zu. Für ein Kind kann schon eine Stunde eine Ewigkeit sein, doch je älter man wird, desto schneller scheint die Zeit einem davonzulaufen. Gern gelesen. Viele Grüße ruhelos
![]() |
#2 | |
Slawische Seele
|
![]()
Lieber Black Raziel,
sehr schön deine Betrachtung. Was geht eigentlich? Die Zeit oder die Inhalte? Ich musste breit grinsen: Zitat:
Trotzdem freue ich mich sehr, denn das schöne Lob sickert fein durch. ![]() Liebe Chavali, irgendwie habe ich mich mit der Zeit, die sich fortbewegt und stehen bleibt auch mit meinen Antworten 'reinmanövriert. ![]() Zeitenlieder möchte ich gerne lassen, denn sie wiederholen sich mit den Generationen und sind jedes Mal ein bisschen anders - zumindest behaupten es die "Alten" immer. ![]() Lieber eKy, vielen Dank - deine Vorschläge überzeugen. Ich pieke mir die Rosinen 'raus. Liebe ruhelos, wie wahr aus der Sicht des Kindes. ![]() Euch allen liebe Grüße und lieben Dank, Dana
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |