![]() |
|
![]() |
#1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
hallo medusa,
die idee mit dem "blauen blut" kam mir, als ich heute morgen meinen linken ellenbogen betrachtete ( der, auf den ich gefallen bin) - ich hab die bläue jetzt dem nils umgehängt ( also, ich sag wirklich nur nils zu ihm , nicht :niels). bindestriche mache ich gerne ![]() na, ja - ich habs jetzt nachbessert. dem "blauen nils" ist das sowieso egal. ![]() liebe grüße, danke fürs reinschauen! larin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Slawische Seele
|
![]()
Liebe larin.
eine Stammtischepisode mit viel Humor. Nein, die Nilse kriegt man nicht weg und sie sind überall. ![]() Bewundernswert mit welchem Eifer und überernster Mi(e)ne sie ihre Heldentaten preisen. Man wartet fast auf eine Explosion. ![]() Du hast den Einen fein vorgeführt. Liebe Grüße Dana
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
liebe dana,
leider kann man den nilsen weder einsichten "einbläuen" noch irrmeinungen argumentativ ausreden! ![]() und wenn sie mal zu der ansicht gelangten, dass kreise eckig sind - sie würden es auch bis zum jüngsten tage wiederholen und wiederholen und wiederholen...... ![]() am besten, man lässt sowas "durchziehen"... ![]() liebe grüße, larin |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |