![]() |
|
![]() |
#1 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
nee, eure Hilfe hat mir genügt, danke ![]() Ich hab das für ein neues Gedicht gebraucht: Die Soldatin Teil 2 (gewaltfrei natürlich) Lieber Gruss Corazon |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
ADäquat
|
![]()
Schaut mal - so viele Möglichkeiten gibt es mit dem Wortstamm kennen
Das nur zur Info ![]() erkennen sehen, erfassen, wahrnehmen, erblicken, entziffern, einsehen, registrieren, identifizieren, wiedererkennen, erkennen feststellen, aufdecken, ausmachen, entdecken, erkennen identifizieren, ausmachen, entdecken, aufdecken, erkennen konstatieren, man konstatiert, feststellen, beobachten, zeigen, belegen, bestätigen, erkennen wiedererkennen, erkennen sehen, erblicken, sichten, blicken, schauen, spähen, glotzen, gucken, ausmachen, wahrnehmen, bemerken, erspähen, zu Gesicht bekommen, ansichtig werden, gaffen, stieren, starren, lügen, beobachten, auffallen, erkennen identifizieren, festmachen, sehen, herausfinden, feststellen, ermitteln, aufzeigen, hervorheben, finden, nachweisen, erkennen entlarven, demaskieren, enttarnen, dekuvieren, überführen, offenbaren, entdecken, dahinterkommen, spitzkriegen, bekennen, beichten, enthüllen, anvertrauen, erkennen indentifizieren, kennen beherschen, verstehen, wissen, begreifen, kapieren, realisieren, lernen, sein, sicher sein, davon ausgehen, als Grundlage nehmen, schnallen , raffen, checken, peilen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |