![]() |
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]()
Liebe Heidi,
irgendwie bis Du dazwischen gerutscht ![]() Jaja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen ![]() ![]() Danke für Deinen Kommentar! Herzliche Grüße, Medusa. Lieber Norebert, manch einer macht aus Sch.... Geld, ich mache aus nüschtn Jedicht, das auch noch so gut ankommt. Was heißt hier "fehlende Inspiration"? Ist doch ein sehr ergiebiges Thema ![]() Ich freue mich über Deinen Kommentar und ganz besonders über das Lob zu den Enjambements, Danke. Herzliche Grüße, Medusa. |
![]() |
![]() |
#2 |
der mit dem Reim tanzt
|
![]()
Medusa müsste meditieren,
mal meiden mehrmals's Manual, Methoden mickrig malträtieren, mild minimieren musikal- missbrauchtes Miteinander, meist mittelmäßig mitgemacht. Mach manchmal'n Morgenwandrer mehr mürrische Muse, mehr Mitternacht. Meist möcht man mundgerecht melodisch manches Meinungsspiel; man meint mehr Mauerspecht macht mühelos Mysterienziel. Liebe Medusa, du bist ja gar nicht allein. Wie sind wir froh, wenn unsere Dichterseele mit neuen Zielen zu anderen Ufern aufbrechen kann. Da hilft oft ein neues Reimshema oder auch nur ein Buchstabe. Aber sei getrost, et jibt imma wat. Lieben Gruß Archimedes ...der mit den Buchstabenkreisen
gestörte Kreise Geändert von Archimedes (19.11.2009 um 16:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]()
Guten Morgen Archimedes,
bei Dir scheint ja keinerlei Leere zu existieren, Deine "Ms" sind großartig! Aber sei getrost, et jibt imma wat. Das hoffe ich sehr und warte mit großer Ungeduld ![]() Danke für Dein tolles Gedicht und für Deinen Kommentar. Bis bald und herzliche Grüße, Medusa. |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |