![]() |
|
![]() |
#1 | |
ADäquat
|
![]() Liebe Sandy,
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrte Senorissima
|
![]()
Liebe Chavali,
diese Straßen kenne ich auch, aber ich könnte sie nicht so tief, inhaltsschwer und schön wie Du bedichten. Verlust und Hoffnung in wunderschöne Worte gesetzt : Herz, was verlangst Du mehr? Ich habe die Vorkommentare wirklich nur überflogen, wollte mir die Unbefangenheit bewahren. Kleines Kritteln: verderben mir die Lust, zu leben oder verderben mir die Lust am Leben. (Mir ist gerade wieder einmal so erbsenzählerisch zumute!) In dieses Gedicht kann ich eintauchen, als wäre es für mich gemacht. Abgesehen von der Venus - die ist mir zu fern. Lieben Gruß von cyparis Geändert von Leier (08.11.2009 um 09:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
ADäquat
|
![]() Liebe cypi,
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Flaschenpost
|
![]()
hallo chavali,
erst jetzt entdecke ich dieses Gedicht. Du hast hier ein sehr melanchonisches Stimmungsbild geschaffen.Es klingt schon fast wie ein Trauerlied. Die Stimmung des lyr. ichs kommt deutlich rüber. Ich empfinde es als sehr passend, dass du in der letzten Str. noch einmal auf die Einleitung des Gedichtes Bezug nimmst. Es rundet das Gedicht richtig ab. Viele Grüße ruhelos
![]() |
Lesezeichen |