![]() |
|
![]() |
#1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
lieber knacki,
hahaha - deine hosenlose zwergenparade finde ich ja herzallerliebst! ![]() in österrich gabs da mal vor jahren eine 20 -Schilling - sondermünze, das standen auch die figürchen so knapp hintereinander. das gab anlass zu allerhand spekulationen und vermutungen - und die sondermünze mit der phantasieanregenden darstellung bekam dann auch einen "sondernamen"..... bin nicht blaugolds meinung, dass dieses gedicht ins "andere reich" gehört- dies hier lässt schmunzeln, was ich mir von den "drüberen" texten nur schwer vorstellen kann....( und auch gar nicht will!) liebe grüße, larin
![]() |
#2 |
Mal lachend - mal traurig
|
![]()
Hallo Larin,
wir hatten mal einen Stadtbrunnen mit dem Titel: drei Männer im Boot. Die hatte ich vor meinem geistigen Auge. Schöne Grüße der Knacki
![]() |
#3 |
MohnArt
|
![]()
Lieber Knacki,
ach, die Zwerglein kamen doch grad aus der Sauna, denn draußen ist es kühl geworden! Dies ist des Rätsels Lösung! ![]() Schön gedichtet! Liebe Grüße, Klatschmohn |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mal lachend - mal traurig
|
![]()
Hallo Heidi,
schön das du dir Gedanken gemacht hast. Aber die Zwerglein sprangen nicht aus der Sauna, sondern aus meinem Kopf. ![]() Ich schick dir und den deinen viele Grüße, der Knacki
![]() |
Lesezeichen |