![]() |
|
![]() |
#1 |
gesperrte Senorissima
|
![]()
Liebe forelle,
besonders der letzte Vers hat mich bezaubert! (endlich mal weg vom Gekicher!) Torkelnde Grüße von cyparis Geändert von Leier (24.09.2009 um 21:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
liebe forelle,
das ist wirklich witzig! den jo-jo-effekt hat also der mond erfunden? na dann.... für mich hört sich der letzte reim holprig an. hör mal , ob es dir so auch besser gefiele: bis er wiederkehrt als Sichel mit Gelächter und Gekichel. liebe grüße, derzeit nur hungrig larin
![]() |
#3 |
unpaniert
|
![]()
Liebe Cyparis,
so wird aus der Not eine Tugend ![]() danke dir mit Kichelsteinereintopf ![]() mg forelle Liebe Larin, Jo-Jo? dann würd er ja NIEMALS wieder Sichel sein ![]() Hmm, Stolperdidei? ![]() Hmm, wenn ichs mir so überlege, ist deine Version auch nicht schlecht. Ich werde versuchen sie da irgendwie hineinzuschustern. danke dir für deinen konstruktiven Vorschlag. mg forelle .
![]() |
#4 |
gesperrte Senorissima
|
![]()
Liebe Forelle -
Lieber kicheln als picheln... obwohl ich ein Pichelsteinereintopffan bin! "Quer durch den Garten"! Köchelnde Grüße von cyparis |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |