![]() |
|
![]() |
#1 |
Slawische Seele
|
![]()
Liebe ruhelos,
ein zauberhaftes Gedicht, das die Liebe besingt und die Naturvergänglichkeit unvergänglich macht. Auch der Mensch und seine Liebe wachsen, reifen und vergehen, um so lang er liebt, immer wieder neu zu beginnen. So kommen deine lyrischen Zeilen bei mir an und gefallen mir sehr. Ich sehe darin die Liebe in reifen und weisen Händen. Liebe Grüße Dana
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
liebe ruhelos,
bei deinem gedicht kommen mir sofort alle bilder, gerüche, gefühle, die der sommer in mir auslöst, in den sinn! es hat einen sehr weichen, melancholischen klang, dem ich mich gerne ergebe... liebe grüße, larin
![]() |
#3 |
Flaschenpost
|
![]()
hallo chavali,
es freut mich, dass dir mein Abchiedsgedicht gefällt. Die Tippfehler habe ich behoben. hallo dana, danke für dein Lob. Du hast schon recht verstanden. Allerdings meinte ich nicht das Ende einer Liebe, sondern es ist ein zeitlicher Abschied. Die Liebe muss sich nun bewähren. hallo larin, danke für dein Lob. Es freut mich sehr, dass die Stimmung, die diesem Gedicht zu Grunde liegt samt seinen Bildern dein Gefallen findet. Viele Grüße ruhelos
![]() |
Lesezeichen |