![]() |
|
![]() |
#1 |
unpaniert
|
![]()
Hi Knacki,
sind es nicht gerade diese "einfachen" Dinge , die uns im Leben so erfreuen? Ein bißchen Wodka mit der Lemon ..... und machen kleine Colas oder Tonics ![]() wirklich allerliebst findet es forelle und grüßt .
![]() |
#2 |
gesperrte Senorissima
|
![]()
Oh, Panzerknacker .....
ich bin dabei! Wie gerne möchte ich mir Wodka-Lemon zur (alten) Brust nehmen! Hier pfeift wer mit! Reizend, hach! Lieben Gruß an die Zweibeiner und den Vierbeiner von cyparis |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
MohnArt
|
![]()
Hallo Knacki,
ein erfreuliches, nettes Tierfreundegedicht. Hübsch! Der Wodka und die Lemon, die sitzen da zu zweit, die Einsamkeit als Demon war für den Einz`len Leid. Jetzt sind die Beiden heiter, sie haben sich gefunden, sie schnäbeln fröhlich weiter, und fliegen ihre Runden. Viel Spass weiterhin für und mit den Beiden wünscht, Klatschmohn |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mal lachend - mal traurig
|
![]()
Hallo forelle,
schön wie du das alles weitergesponnen hast. Hallo Cypa, danke für deinen netten Kommentar, es ist immer schön von dir zu hören. Übrigens, wenn ich es hier so sagen darf: euer Büchlein ist große Klasse. Hallo Heidi, erstmal schau auf die Antwort bei Cypa, wegen eurem Buch und dann ein großer Dank für dein Antwortgedicht. Hat mir ganz doll gefallen, also ihr drei, schöne Grüße - der Knacki
![]() |
Lesezeichen |