![]() |
|
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Danke der Antwort. Leideh? Das klingt irgendwie nach einer Art fränkischem Dialekt für "leider".
![]() ![]() ![]() Was anderes als Naturen fiele mir jetzt auch nicht ein... Hm... Liebe Grüße vom grübelnden Skarak. ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hey Lord
![]() ![]() N äselnde A ffen T urteln U umher (und) R üffeln E itel (ihre) N asen Ja, ich weiß, wieder kein Volltreffer ![]() Aber bei mir zählt allein schon der Gedanke und der zählt. ![]() alles liebe, Helene |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Äääähh, ja.
![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, Skarak. |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
War mir ein fetischistisches Vergnügen, selbstverständlich einer gewissen Toleranz dem Olfaktorischem gegenüber, My Lord
![]() jetzt bist du dran? ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Jetzt bin ich dran? Nun ein gewisser Text mit akronymischen Zusammenhängen steht unter diesem Faden hier. Des weiteren:
F ür U nsere E rhabene R etterin: H ohe E ngelsgesänge L oben E ure N asalen E infälle, My Lady. Ja, ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich fürs nasige. ![]() Liebe Grüße, Skarak. |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
@ My Lord, Schmeichler
![]() Sie meinten sicher herzlichen Dank fürs Nasale oder? ![]() Geben sie mir bitte ein ein neues Wort vor, sonst... ![]() ![]() Helene ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Ein neues Wort, hmmm.... sodann, gehen wir doch gleich in die Vollen... NASENBAER!
ich überlege gerade selbst nach Akronymen hierfür... hmmm... Wenn das Wort nichts war, so nehm ich's zurück. Mal sehn was sich ergibt. ![]() Liebe Grüße, Skarak. ![]() P.s.: Ja! es war mir um Dank für's Nasale zu tun... ![]() S. Geändert von Lord Skarak (27.06.2009 um 22:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
@Lord, das ist echt schwer nasal
![]() Doch eine wahre Lyrikerin kennt keinen Schmerz > also: N iemand A hnt S eine E xtreme N asensucht B ut A lways E rinnert (sich) Romina's (nose) Yes, meint stupsnasige Helene. So, my Lord, mein Re-Wort an dich: Nasenhase ![]() Es gab derweil schon "Keinohrhase", ich denke daher, das wäre legitim im Sinne eines begnadeten Verbalisten (schleim)! have fun by the one ![]() Helene Geändert von Helene Harding (28.06.2009 um 14:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Alsdann, so werd ich jetzt hoffentlich nicht ausfallend nasal:
N eben A kronymen S ieht E in N asenhase H ier A uch S ein E benbild! NASENHASE! Jawohl! Das rein verbale Tierchen! ![]() Ich danke für den Komm, und danke für die Blumen. ![]() Nasen gibts sogar als Meeresbewohner. ![]() Mein zu erwiderndes Wort wäre demgemäß: NASENHUT! Wie das im Zusammenhang steht? Ich weiß es auch nicht. ![]() Aber es wird sich noch zeigen, denke ich. Liebe Grüße, ![]() Skarak. |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
@Lord
Wie, jetzt werden wir auch noch ausfallend? ![]() ![]() N ichts A ussergewöhnliches S timmt E einen N asenbären (mehr in) H ochstimmung (als) U nterhalbsche T uchfühlung YES. Was könnte mich noch schrecken? Wie siehts bei Mr. Lord aus? Naseweiß Womit wir beim Thema bleiben ![]() lets go lordi... ![]() Helene ![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |