![]() |
|
![]() |
#1 |
gesperrte Senorissima
|
![]()
Oh, Rosamohn
war gestern an der Bar wohl auch nicht so ohne!? Stand wie n Lamm , ganz friedlich, fast träg und war dann recht fix am Landesteg, krallte sich einen Matrosensohne. Sie hat sich vertan, denn ich war maskiert. Ich hab sie im Mondlicht geküßt und in ihre lauschige Hütte geführt - übers "dann" schweigt, wer genießt. Wir haben den Püscho -, den Pädo - den Pseudologen um mindestens e i n e Gebühr betrogen. Jetzt liegt er und weint in seine Kissen, weil wir ihn derweil vergaßen mit gutem Gewissen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Mein kleiner Schlafmohn ist ganz schön aufgeweckt und nicht so ne verpennte Trantüte wie Sie, Sie Popologe! ![]() In papaver veritas! Seeräuber-Jenny Geändert von Seeräuber-Jenny (22.02.2009 um 11:31 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#3 |
MohnArt
|
![]()
Ich bin der kleine Klatschmohn
und tanze hier so rum, Ich bin besoffen jetzt schon von einer Buddel Rum. Was Frau cyparis da erzählt, da hat sie Schlaf mit Wach verwählt, Ich küsse keine Weiber, und sage nicht mal -leider. Ich bin ein kleiner Klatschmohn, und hab ne rosa Brille. Ich trag sie wirklich gern schon, verscheucht mir jede Grille. Drum find ich alle Leute nett, doch teil mit Einem nur mein Bett. Ich raste gleich mal aus, drum geh ich schnell nach Haus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrte Senorissima
|
![]()
Hei, Klatschmohn hat die Kart' verraten!
Dabei wähnte ich sie so diskret. Wir haben Träume nur verbraten an Pseudologens Bett. Ein Mohn durchschaut die hellsten Geister und watscht, daß es gar weithin schallt. In ihr fand ich den wahren Meister. Hab mich umsunst an diesem Busen festgekrallt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Onkel Doktor!!!
Warum die 'Möhnen' immer stöhnen, nach kurzem Alkoholmissbrauch, da kann kein Jeck sich dran gewöhnen. Das klären Sie mir bitte auch! Alive |
![]() |
![]() |
#6 |
MohnArt
|
![]()
Dee Mohn, de is jezt wieder do.
So nach dem Zooch, hei hoppsassso, er ist jetzt wirklich voll, und findet das noch toll. Vielleischt fahr morgen ich no Köll zum Zooch, während dem janzen Zoochverloof, da kun ma sich ma tröfe, vielleich mal zum besöfe? Dät fänd isch wirklisch jot. sacht Klatschmohn mit dem Hexenhoot. Doppel-Matschklon Geändert von Klatschmohn (22.02.2009 um 20:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrte Senorissima
|
![]()
Dat Meeche is wohl nur jeborn
fürn Zuuch un ville Doppelkorn? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
MohnArt
|
![]()
Paar Biersche und paar Ostler ooch,
die fülle jede Klatschmohboch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
ADäquat
|
![]()
Was macht ihr beiden denn noch hier?
Seht doch, geschlossen ist die Tür, die zu des Fredens Praxis führt! Fredi nimmt ein kühles Bier, säuft Gin und Wodka außerdem, und macht sichs auf der Couch bequem! Nix also ist mit Psychokram, mit Klagen und mit Melodram! ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
gesperrte Senorissima
|
![]()
Das Wartezimmer ist noch offen!
Da dürfen auch noch Katzen rein. Ist der Doktah auch besoffen: Vergnügen kann man sich zu Drei'n. |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |