![]() |
|
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo R.Haselberger, ein Bong! so ganz nach meinem Geschmack. Die Ironie wohltrefflich "verkrückt". Und Ironie wohl dem, dass IHM hier selbst im Eigen-Abgang nicht mal DAS gelingen will. So musste ich arg schmunzeln, dass dann die "Krück" zu seinem "Schick" sal wurde. Achja, heutzutage kann man sich auf garnix mehr verlassen.
Oh doch!!! Gutes Teil. alles liebe, Helene |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hallo Falderwald, Cyparis und Helene!
Ja, das nennt man wohl schwarzen Humor. So wie ein Bild, wo man einen Elefanten auf einer Maus sitzen sieht und alle lachen. Von Mausi aber kommt kein Lachpiepser. In Wirklichkeit hätte sie auch keinen Atem mehr, um sich zu beschweren! ![]() Na ja, wenn sie es könnte, ob dann ein "Beschweren" zur Erleichterung führt? Deutsch ist doch wirklich manchmal seltsam ![]() Dank und Grüße R.H. |
![]() |
![]() |
#3 |
der mit dem Reim tanzt
|
![]()
Lieber Haselberger, mit dem Gedicht hatte ich schon mal das Vergnügen, ich erinnere an das "bong". Aber es ist von so exellentem, schwarzen Humor, dass ich es hier wieder gerne lese.
Gruß Archimedes ...der seine Kreise als Krücke benutzt
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Hallo Archimedes,
meinen Dank zur frühen Stunde! Gruß R.H. |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]()
Guten Morgen R. Haselberger,
raaaaabenschwarz und nicht aus dem Hirn zu kriegen! Ich bekam eine Gänsehaut beim Lesen. Mit diesem Gedicht nimmst Du so gut wie alles aufs Korn: Die Gesellschaft, die Gleichgültigkeit, das Alleinsein....... Klasse! Nicht wirklich gern gelesen ( ![]() Herzliche Grüße, Medusa. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Hallo Medusa!
Auch dir meinen Dank für deinen Beitrag! Gruß R.H. |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |