![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Verstorbener Eiland-Dichter
|
@ R.H.
Ich danke dir für die Vorschläge. Dieses Mal muss ich meine Intentionen verteidigen. Ja, ich will, dass der Fuß überlegt. Der Kommastopp stört meiner Ansicht nicht. Kann - kann durchaus für soll oder darf verwendet werden. Man sagt ja auch. Kann ich jetzt gehen, ist ja auch nicht auf das Können beschränkt. ![]() Ich schätze deine Vorschläge, heute setze ICH mich durch. ![]() @Helene Danke für dein Einfühlen und den Kommentar. @Medusa Auch herzlichen Dank fürs Lesen und Kommentieren. Ich weiß, dass du für Stimmungsbilder viel übrig hast, wie halt ich auch. LG Ingo
|
|
|
#2 |
|
Slawische Seele
|
Lieber Ibrahim,
Gewitter sind immer schön, ob im Kommen oder direkt da. ![]() Du hast das Ankommen (soll ich, soll ich nicht ) mit prächtigen Bildern verdichtet. Mir imponieren die dunklen Flecken auf dem Wiesengrün ganz besonders und vom unentschlossenen Fuß im Wanderschuh ganz zu schweigen.Du beobachtest mit lyrischem Blick und machst alles zum wunderbaren Gedicht, die mich immer wieder hoch erfreuen. Liebe Grüße Dana
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|