![]() |
|
![]() |
#1 |
Flaschenpost
|
![]()
hallo veredit,
da ist es ja wieder, Bild samt Gedicht. Du hast die Stimmung die das Foto vermittelt, ansprechend verdichtet. Dein formfreies Gedicht findet mein Gefallen. Besonders die Metapher blaugefühltes Träumen finde ich gelungen. Viele Grüße ruhelos
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hallo veredit, das Bild...wow, dieses sanfte, doch auch fast raue, schemenhafte Blau. Da ich wohl (und das behaupte ich schon immer gern flunkernd) den Wikkingern abstamme, na zumindest ein Nordlicht über meiner Geburt funkelte, ist mir Wasser, insbesondere das Träumen auf einer Seebrücke sehr wärmend. Als ich das letzte Mal auf einer solchen stand, wühlte sich der lebendige Wind durch mein Haar und Wellen peitschten gegen die Pfeiler. Doch ich hielt Stand, wie ein starker Seemann.
Allein dieses Bild in mir hervorgerufen zu haben, hat seinen besonderen Wert. alles liebe, Helene |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]()
Liebe Veredit,
Du kommst wieder ganz leise, fast flüsternd daher und zauberst mit sehr wenigen und schönen Worten eine traumgleiche, obgleich sehr realistische Stimmung. Das Bild spricht für sich. Wirklich gut gelungen! Herzliche Grüße, Medusa. Geändert von Medusa (12.06.2009 um 21:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |